Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller

 Schon oft in anderen Blogs gesehen hab ich nun auch mal einen ausgefüllt

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Schon wieder Wochenende - endlich .
2. Arbeitsfrust hab ich in dieser Woche gut abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  Don Peppone (schön scharf).
4.  Dieses Wort musste ich erst mal bei Tante Wiki suchen: Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von netten Worten unter Kollegen hilft oft .
6.  Missgunst ist die Wurzel allen Übels. Aber damit bin ich nicht gesegnet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug , morgen habe ich den Geburtstag meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich am Rhein spazieren gehen !

gefunden hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen