Montag, 30. Juli 2012

Urlaubsbeute

Im Urlaub machten wir auch in Tallin/Estland Station und schauten uns die herrlich mittelalterliche Stadt an
Stadtmauer
Panoramablick
überall entlang der Stadtmauer wird Strickware verkauft

auch das Schild für mein zu Hause recherchiertes Garngeschäft Pronksi existierte. Leider war unter Hausnummer 32 nur noch ein verlassenes sanierungsbedürftiges weißes Haus zu finden :-(
Beute hab ich aber dennoch ein einem anderen Laden gemacht. 2 große Stränge - 600 gr Schurwolle. Die Farben haben sich aber nicht so richtig ablichten lassen, insgesamt sich die Farben etwas heller und nicht so gedämpft

Kommentare:

  1. Wollmitbringsel aus dem Urlaub finde ich immer wieder toll. So ist auch ein bisschen Erholung beim Stricken gleich mit drin. Klasse.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Tallin, da war ich noch nie. Danke für die Bilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen