Sonntag, 24. Juni 2012

Urlaubsvorbereitungen

es sind zwar noch 3 Wochen, bis es endlich losgeht. Aber ich hab schon viele Sachen vorbereitet, die mit in den Koffer/das Handgepäck ziehen.

Aufgrund von gewichtsmäßigen Gepäckbegrenzungen hab ich mir einen Ebook-Reader gegönnt. Jetzt hab ich schon mal etliche Kilo Bücher gespart, die ich so für eine 14-tägige Schiffsreise benötige. Und ein positiver Nebeneffekt ist, dass ich auch meine Strickanleitungen als pdf darauf speichern kann. ( Jetzt darf ich bloß nicht mein Ladegerät vergessen *gg)

Natürlich hat mein Reader einen 'Anzug' gestrickt bekommen. Das Garn ist ein Rest Sockenwolle.
Und das Muster hab ich aus meinem Bolero, den ich gerade nadele übernommen.
Der Bolero hat noch Musterstreifen rechts und links dieses Mittelmusters. Die 'passten' aber nicht auf die kleine Fläche des Reader-Socken.

Meine Anleitung hab ich auch schon gespeichert. Ich werde den 2011 KALender stricken. Mein Garn wird das Lacegarn von Drops. Hellgrün grau nennt sich die Farbe. Gewickelt hab ich das auch schon.
Jetzt kann ich das eigentliche Kofferpacken kaum erwarten.........

Kommentare:

  1. Na da hast du in der tat das Wichtigste erledigt!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann kann der Urlaub ja kommen.
    DAnn habt auch einen schönen Urlaub und viel Erholung und auch schönes Wetter.
    Kann ich mit??????**grins*

    LG Daniela

    AntwortenLöschen