Dienstag, 19. Juni 2012

Lavendel

Ich habe wieder einen Teststrick für Madame Butterfly geschafft.
Wie gewohnt eine gut geschriebene Anleitung und ein wunderschönes Design.





Hier einmal dem Namen nach in meinem Lavendel drapiert
verstrickt habe ich Sockenwolle Lana Grossa Meilenweit Doppio mit Nadelstärke 4,5mm.
Der Schal ist 1,70m lang und 50cm breit.


Und da Lila ja nun wirklich nicht meine bevorzugte Farbe ist, möchte ich den 'Rest' gerne verlosen. (Ich hab 2 komplette Knäuel übrig)

Wer an den Knäueln interessiert ist, hinterlässt hier im Kommentar bis zum 30.06. seine Schätzung, viel schwer mein Lavendelschal geworden ist. Derjenige, der am nächsten dran ist, gewinnt das Garn. Sollten 2 Rater dieselbe Differenz haben, der eine 2 Gramm drüber und der andere 2 drunter - dann lose ich.
Nun viel Spaß!

Kommentare:

  1. wow, der Schal sieht wirklich prima aus ... ist ja von den Maßen her schon fast eine Stola. Werde ich mir mal vormerken ☺

    ... hmmm ... vom Garnverbrauch würde ich mal auf ungefähr 150 g tippen ☺ und in die Lostrommel hüpfen ☺

    LG und eine schöne Restwoche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus und die Farbe gefällt mir auch.Gewichtstechnisch tippe ich auf ca 125g

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll dein Schal,absolut auch meine farbe.Ich tippe auf 98g

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sina, der Schal sieht total klasse aus. ich schätze mal auf 145g.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Muster und genau meine Farben! Toll!

    Ich schätze auch einen Verbrauch von unter 100gr... Hmmm.... 95gr. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lila ist meine Farbe, ich schätze 205 Gramm. Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt lila... und ich tippe mal auf 94 Gramm.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von Schal. Ganz tolles Muster und die Farbe.... einfach himmlisch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen