Samstag, 2. Juni 2012

Kreisch - ein Blick auf den Fädeltisch

 nach etlichen Stunden des Fädeln - zu der Zeit noch voller Stolz, weil Halbzeit ist -  stelle ich fest, dass ich tatsächlich absolut Mist gemacht hab.

Auf dem Bild unten seht ihr, dass ich die Schlaufen für die Endmontage der Blüten an die falsche Position gesetzt hab. Die roten Pfeile markieren die korrekte Position.

Jetzt schmeiß ich den Kram erst mal in die Ecke.......

Kommentare:

  1. Schmeiß bitte vorsichtig: es ist Glas :-))) LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, nicht aufgeben. Rasch nochmal anfangen, sonst wirds nie was!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. aach mist. das hätte mir aber auch gut passieren können und erst beim letzten hätt ich es gemekrt.... hihi

    AntwortenLöschen