Sonntag, 10. Juni 2012

ein schöner Rücken.....

unter äußerst ergonomischer Ausnutzung meiner Arbeitskraft (andere würden schlicht und einfach Faulheit sagen) hab ich erst mal probiert, meine fehlgefädelten Blüten aneinander zu setzen.

Ich dachte mir, ein paar Ösen krieg ich schneller wieder auf, wenn's nicht klappt. Und wenn's doch klappt, dann erspare ich mir das Fäden suchen, auftrennen, alte Fäden versäubern und neue Fäden ansetzen um neu zu fädeln.

Und es klappt doch......


Sobald die Kette komplett fertig ist, gibt's dann auch ein Bild von der 'schönen' Seite

Kommentare:

  1. Na also, geht doch !!! Sieht doch schon sehr schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich sehr aufwendig aus. gut, dass du sie doch noch zusammenbekommen hast. freu mich bereits auf das endbild.

    AntwortenLöschen