Samstag, 5. Mai 2012

Minimania

nun erschließt sich mir, warum minimania diesen Namen hat :-)

wie unter Zwang muss man noch eine Reihe stricken, und noch eine - damit man den Effekt des letzten Garnes sehen kann. Und so weiter......

mein Scarf sieht nun schon so aus, ich hab 7 Reste schon eingearbeitet.
Den Reste-Berg hab ich ja im letzten Post gezeigt. Die Manie kann noch lange weiter gehen....

Hier ist der Link zur ravelry Pattern Seite

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus. Kalsse Resteverwertung. Mal schauen: Ich hab's erst mal auf meine ToDoListe gesetzt!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. *eeeks* 500 Maschen ... und dann nur links? Uaaah ... ich bewundere Deine Geduld *Hutab* :-) Bin sehr gespannt aufs fertige Gestrick ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, in Blau-Bunt, das sieht auch sehr gut aus, passt dann perfekt zu Jeans, würde ich mal sagen. Strickst Du eigentlich Hin und Zurück, oder auch nur Rechts? Das mache ich und finde, das geht einiges schneller.
    Na dann, wünschen wir uns gegenseitig gutes Vorankommen, gell?
    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen