Freitag, 25. Mai 2012

heute wird abgekettet

Im Blog war's sehr ruhig in letzter Zeit. Mein minimania ist inzwischen auf ganze 43cm angewachsen. Ich dachte, ich schlag euch jetzt einfach nicht mehr mit weiteren Fortschrittsbildern tot.

Ich bin vom Minimania immer noch so begeistert und freu mich über jeden Farbwechsel - allerdings hab ich keinen Nerv mehr weiter zu stricken.
Es wird ziemlich warm bei so viel Garn auf dem Schoß.
Inzwischen ist das ganze links stricken auch nicht mehr spannend, sondern äußerst langweilig.
Außerdem hab ich meine 'Schuldigkeit' getan und einige Strickerinnen mit diesem Virus infiziert ;-)

Projekte, die ich sonst noch begonnen hab sind erstens ein neuer Teststrick in einer für mich völlig ungewöhnlichen Farbe, lila





Ich habe auch wieder angefangen zu fädeln, eine von 18 Blüten ist fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen