Mittwoch, 2. Mai 2012

blogspot zickt

in meinem Mailfach hab ich heute Kommentare gefunden, die nicht für mich sichtbar den Weg ins Kommentarfeld schafften. Geschrieben waren sie ja trotzdem, sonst hätte ich sie ja nicht im Postfach gehabt....
Was auch immer bei blogspot wieder los ist...

Danke euch allen für den Zuspruch

Kommentare:

  1. Tröste dich. Ich habe dafür Blogs in meiner Leserliste und trotzdem werden mir die neuen Posts von diesen Blogs nicht angezeigt. Und das schon länger. Habe auch keine Ahnung woran das liegt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich bisher noch nicht. Was als email ankam, war dann auch als Eintrag da ... es sei denn, der Kommentar wurde vom Ersteller gelöscht.

    Aber das, was Marion schreibt kenne ich auch ... ich sehe im Dashboard nicht alle neuen Posts ... auch schon länger und auch ich weiß nicht, woran das nun liegt.

    Mit einem Blog hat man immer Aufregung ... mal negativ, mal positiv :-)

    Schönen Tag und Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Hi, auch ich bekomme nicht alles angezeigt und die Meldung, dass jemand einen Kommentar hinterlassen hat, ist ohne Funktion,ihn zu veröffentlichen bei web.de. Mit der neuen Oberfläche kann ich noch gar nicht (grummelgrummel).
    LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Ärgere dich nicht ... das hab ich auch so 2x im Monat. Auch bekomme ich von manchen Blogs nicht die Aktualisierungen und ich kann seit Dezember schon nicht im Design die Blogs bearbeiten, die ich verfolge .... also weder welche hinzufügen, noch welche löschen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen