Freitag, 6. April 2012

Ich packe meinen Koffer

und hinein packe ich natürlich mein Strickzeug
- meinen Maidenhairschal (3 von 11 Rapporten sind fertig)
- meinen unegalen Zwilling vom Kvothe (der ist gerade mal angeschlagen)
- meinen estonian-spiral-sock ( der erste Socken hätte gern noch einen Partner )
- und Sockengarn für das paper moon Muster

Mal schauen, was ich nach meiner Woche Urlaub präsentieren kann.


In der Zwischenzeit trocknet mein Colour Affection
Am letzten Wochenende gesehen, Garn zusammengesammelt und losgestrickt. Verstrickt hab ich Lana Grossa Merino superfein



Kommentare:

  1. Ja pack' mal schön fleißig! Und morgen sehen wir uns ;-)) Freu ;-))))))))))))))))

    Gruß Marion
    (der es mit einem dicken Stück Torte im Bauch richtig gut geht!)

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich. Der Colour Affection ist ja wohl der Hammer! Habe mir gerade mal die Projekte bei Ravelry angeschaut! Ich glaube, den brauche ich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hammer. Schönes Teil.
    Wünsche einen tollen Urlaub und viel Zeit zum Ufoabbau.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja spannend aus!!! Ich möchte ihn gerne mal näher an meinen Adleraugen sehen. Ob ich das auch hinkriegen würde? LG Ate

    AntwortenLöschen