Mittwoch, 7. März 2012

Spaß wie 17

gestern schellte der Paketzusteller bei mir und wurde schon sehnlichst erwartet. Schon lange nicht hatte ich so auf das Paket gewartet und war soo aufgeregt und gespannt auf den Inhalt.
Ich hatte mir nämlich Schweißstäbe bestellt. In Ermangelung von  brauchbaren Stäben, mit denen ich bei meinen Tüchern glatte Kanten spannen kann.

Bestellt hab ich hier
Das Internet durchsucht hatte ich schon vorher. Und verschiedene Ideen (z.B. Fahrradspeichen zu nehmen) verworfen, da diese nur 30cm lang sind.
Interessant an diesem Laden war die Möglichkeit online Fragen zum Produkt zu stellen. Schließlich hab ich ja null Plan vom Schweißen und den Materialien.

Selbst wenn die Herren sich wohl köstlich über meine Anfrage und Fragen amüsiert hatten, haben sie super schnell und kompetent geantwortet. 
Und nun bin ich stolzer Besitzer von 1m langen, 1,6mm Durchmesser Edelstahlstäben.

Mit meiner Zuckerfee lege ich noch einmal einen ordentlichen Zahn zu. Schließlich möchte ich meine neuen Stäbe auch bald testen.

Und falls jemand hier in meiner Umgebung Interesse hat..... bitte melden. 30 Stück brauch ich nicht wirklich

Kommentare:

  1. Wie formstabil sind die denn? Biegen die sich bei seitlichem Zug? Sind sie vielleicht geeignet für die Webkanten an meinem Webstuhl? Dann nehme ich gerne zwei ab. Bitte zum Begutachten mitbringen. ;-)))
    Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass ich so weit weg wohne ... nach solchen Stäben suche ich auch schon länger.

    Bin aber auf Erfahrungsberichte gespannt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mit DEN Stäben wirst Du Deine wahre Freude haben!!!
    Ich war auch sooooo froh......als ich sie online gefunden habe!
    Die 30 Stck haben Dich hoffentlich auch nur so an die 10 Euro gekostet. Da ists fast egal.....wieviel man hat?!?
    Früher hatte ich auch mal gedacht....welche zu verschicken. Was würden die wohl an Porto kosten??
    Deine Tücher werden es Dir danken.....und Stecknadeln braucht man nur noch sehr wenige.
    Viel Spaß wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hi - wennn du noch welche abgeben würdest ? Oberhausen ist ja fast ums eck ( bin in ratingen breitscheid) ;-)
    lg
    Solly

    AntwortenLöschen