Freitag, 16. März 2012

März - Socken

Die Vorgaben für den März sagten mir so gar nicht zu.
Das Schafpatenmuster war mir dem Jeck zu ähnlich, das wollte ich noch nicht stricken. Und die Mojos begeistern mich überhaupt nicht.

Also hab ich von meiner persönlichen Liste ein Modell gewählt (jetzt hab ich nur noch 99 Sockendesigns  auf der Liste *ggg )

dies ist mein Garn : Trekking xxl in einer Färbung die mich unweigerlich an den Orient erinnert. Daher musste es auch dieses Garn sein, auch wenn das Muster in einem uni Garn besser zur Geltung kommt.
 gestrickt hab ich das Design Ayartma von Stephanie van der Linden.




Kommentare:

  1. Liebe Sina, das Muster ist wirklich außergewöhnlich schön. Und auch die Farben passen super dazu. Ein sonniges Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, was für ein Muster! Super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja Kunstwerke.
    Lg, colette

    AntwortenLöschen
  4. Diese babylonischen Treter sind oberaffenscharf ;-)))) !!!!
    LG Ate

    AntwortenLöschen