Sonntag, 5. Februar 2012

Wingspan

letzte Woche sah ich den Wingspan und hab mich ja übermotiviert sofort ans Stricken gemacht.
Nach genauerer Recherche ( leider erst danach ) bemerkte ich, dass ich mit meinem einzelnen Knäuel Lana Grossa Meilenweit Magico nicht weit komme.

Meine liebe Freundin (Danke Ate) hatte jedoch ein farblich perfekt passendes Knäuel uni Sockenwolle im Vorrat, welches sie mir sofort gab. Das war eine Freude!

Farben leider etwas zu dunkel


Ribbeln musste ich eh, da ich mit meinem Maschenbild gestrickt mit 3,5 Nadeln unzufrieden war.

Jetzt bin ich bei der 5. Zacke

Suchbild ;-) wo sind die unterschiedlichen Knäuel ?

Kommentare:

  1. Mir gehts genauso, was das maschenbild betrifft. Bin auch nicht zufrieden bei Nadel 3,5 und der Magico Meilenweit. Hast du jetzt Nadel 3 verwendet?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, habe ich. 3,5 war mir viel zu schlabberig und ungleichmäßig

      Löschen
  2. Ich bin froh, dass ich zwei ganze Knäule verbraten kann. Das erste ist fast fertig. Also, mache die Zwischenstücke ruhig üppig. LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Hab das Teilchen auch schon auf mehreren Blogs bewundert. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich seh da nix, von wegen unterschiedlicher Knäuel. Prima hast Du das gemacht.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das wird richtig schön. Mach weiter so. Das wird toll.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen