Dienstag, 3. Januar 2012

verstricktes Fehmarn

Danke Marion für ein wunderschönes Treffen auf Fehmarn.
Noch nie sind wir angekommen und fanden einen gedeckten Kaffeetisch mit Käsekuchen vor. Wäre etwas, woran man sich gewöhnen könnte ;-)))

Präsente hatte Marion mir auch mitgebracht, so richtig zum schwelgen.
Und auch Bonnie musste sie zu Hause gleich in Augenschein nehmen
Gleich zwei Paar Socken sind fertig geworden.
Das erste Paar ist Crooked Cable gestrickt aus Sockenwolle von Supergarne für meine Tochter.
Detailfoto

Das zweite Paar ist der Wirbelsturm von Regina Satta. Aber da sind die Fotos total daneben. Muss neue machen.....

Kommentare:

  1. Oh bitte sehr! Das mit dem Kuchen ließe sich durchaus wiederholen. Fand es auch toll. Nur schade, dass Petrus doch soviel gewient hat. Ein klitzekleines bisschen mehr Strand hätte mir auch gefallen! Aber es war trotzdem superschön. Vielen lieben Dank!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Crooked Cable gefallen mir super. Glitzert die Wolle igrendwie ein bissel???? Oder täuscht das???? GLG Daniela

    AntwortenLöschen