Montag, 23. Januar 2012

Umbau

heute habe ich auf meinem Blog umgebaut.
Eigentlich war ich auf der Suche, warum ich nicht auf Kommentare antworten kann. Obwohl ich diese Option auf anderen Blogs bereits sah.
Ich hab's nicht gefunden:-(
Dafür mag ich den neuen Hintergrund sehr gut leiden.


Passend dazu ein Bild aus meinem Fundus.....

Kommentare:

  1. Uih ganz anders, aber schön. Aber ganz besonders gut gefällt mir das Bild aus deinem Fundus. Ein Traum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Sina. Das Problem hatte ich auch. Ich meinen die Kommentare. Als ich dann meinen Blog umgebaut habe, habe ich andere Designvorlage gewählt, und dann gings plötzlich. ich vermute, dass es daran liegt.
    Dein Hintergrund ist übrigens sehr schön. Lieben Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hab ich das Problem gelöst. Ich hab die Kommentareinstellungen von 'vollständige Seite' auf 'Eingebettet geändert.

      Löschen
  3. Mit dem Kommentieren ist das immer so eine Sache. Irgendwann hatte ich das Problem auch schon, aber nach ein paar Tagen hatte es sich ganz alleine wieder verabschiedet - auch irgendwie komisch. Wenn dann aber solche Hintergründe und schöne Blogsanierungen dabei rauskommen, ist es doch auch wieder richtig schön.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. Mal was ganz anderes.
    Aber komisch...in letzter Zeit werden die Blogs...wenn sie neu gestaltet werden.... immer viel breiter. Warum nur?!???

    Mit der Kommentarfunktion habe ich seit einiger Zeit auch Probleme.
    Ich mache es jetzt so....wenn ich einen Post geschrieben habe....dann gehe ich unter der "Zusammenfassung" auf "Post-Optionen". Dort kann man die "Kommentar-Funktion" zulassen!
    Das klicke ich an.....und so kann ich die Kommentare empfangen.
    Viel Spaß mit dem neuen Blog
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Blog wurde breiter, weil ich die Breite so eingestellt habe. Ich fand vorher die breiten Ränder in denen nix passierte nicht so schön

      Löschen
  5. Wow, was für ein Bild! Angesichts solcher Naturgewalten, wird mir immer ganz schummrig/ nachdenklich zumute....

    AntwortenLöschen