Donnerstag, 5. Januar 2012

Sturm im Wasserglas

mein erstes Satta Design ist fertig. Es ist das Muster Wirbelsturm gestrickt mit einer Regia aus der Terra Reihe.

Mit den Fotos stand ich mal wieder auf dem Kriegsfuss. Auch die zweite Fotoserie hat kaum brauchbare Bilder zustande gebracht.

Das erste Bild zeigt das Muster recht deutlich, aber der Bildausschnitt ist völlig verrutscht. Es ist leider das einzige, auf dem das Muster erkennbar ist......




auf dem nächsten sieht man wenigstens, dass ich tatsächlich zwei Socken fertig hab.


Der Farbton auf dem oberen Bild stimmt.


Und da ich noch nicht genug zu tun hab, hab ich auf meiner Blogrunde das 12-Socken-Projekt gefunden und mich dort auf der Stelle angemeldet. Die Chance, Wollberge abzubauen.....

Kommentare:

  1. Na da warst du ja fleißig! Ist schön geworden.
    Und beim 12-Socken-Projekt bin ich auch dabei. Habe meine Hühnerleiter schon angestrickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus, deine Socken. ...Und schön, dass du auch dabei bist. LG Daniela

    AntwortenLöschen