Donnerstag, 19. Januar 2012

Auflösung Suchbild

ich danke euch für die Kommentare zu meinem Fairy-Swatch.

Die Perlen waren für das Garn eigentlich ok, sie blinken auch sehr schön, auch die Größe war nicht zu klein. Lediglich die Auswahl des Hintergrunds war echt dumm *gg so fielen sie gar nicht auf.
Wenn ich also mein Tuch auf hellem Hintergrund trage, müssen also andere Perlen her. Jetzt habe ich Silverlined frosted Crystal Perlen -
nochmal  zum Vergleich

An farbige Perlen hab ich mich nicht so wirklich getraut....

Zum Hintergrund Muster:
Hier habe ich die nach links gerichtete Abnahme unterschiedlich gearbeitet.
1. 2 rechts verschränkt zusammenstricken - geht immens schnell, das Strickbild wird aber nicht so 'glatt'
2. 1 M abheben, nächste M re stricken und die abgehobene Masche drüber ziehen. Dauert länger, gibt aber ein schöneres Bild.
Ich Pingel hab's nah natürlich gesehen, also hab ich mal vorsichtig gefragt, wie doll es auffällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen