Sonntag, 25. Dezember 2011

Utlindes Adventstuch

viel Spaß hat es gemacht, dieses Tuch zu stricken. Nun ja, bis auf den 24. , die Abschlußborte kraus rechts dranstricken. Das war nicht so nach meinem Geschmack. Aber das Design entschädigt für alles.
Ich hab's 'in time' fertig genadelt. Hier trocknet es gerade
Verbraucht hab ich 149 gr. Wollmeise Lace in Türkis, gestrickt mit 4mm Nadeln.
Das Tuch hat eine Spannweite von 2,10m und misst in der Tiefe in der rückwärtigen Mitte 76 cm

1 Kommentar:

  1. Liebe Sina,
    das ist ein wunderschönes Tuch, sehr filigran und fein.
    Ich freue mich über deine Grüße auf meinem Blog und habe mich gerade bei dir ein bißchen umgeschaut.
    Hihi, solche Bonnies gibt es bei uns zwei schwarze, die sich auch mitunter einfach auf die Tastatur von Tochters Läppi legen und dann interessiert beobachten, was da auf dem Bildschirm so scrollt....

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen