Samstag, 3. Dezember 2011

Immer noch Adventskalender

Für den gestrigen Post brauchte ich drei Tage. Irgendwie mochte blogspot mich nicht, fabrizierte Speicherfehler und ich konnte meinen am 30.11. geschriebenen Post mit reichlich Verspätung absetzen.

Die Qual der Wahl hab ich noch nicht durchgestanden. Bisher hab ich mit keinem der 3 Tücher/Schals gestartet. Momentan tendiere ich zu Utlindes Färoer.

Wegen Mistwetter hab ich mich entschlossen nicht 250km bis nach Bremen zum Weihnachtsmarkt zu fahren. Eine Tischreservierung in meinem Restaurant in Bremen hab ich auch nicht bekommen, da bleibe ich  lieber daheim auf meinem Sofa zu lümmeln und werde heute definitiv entscheiden.

Anstrickbilder folgen.......

1 Kommentar:

  1. Richtig so. Ist echt ungemütlich draußen. Hatte auch keine Lust auf weihnachtsmarkt mehr!
    Und so kannst du wenigentens anfangen deine ToDoListe abzuarbeiten ;-))
    Ich will nachher mal mit dem Adventskalenderschal anfangen. Mus aber erst noch Wolle wickeln! Habe mich nämlich umentschieden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen