Sonntag, 4. Dezember 2011

Entscheidung ist gefallen

ich bin meiner Tendenz gefolgt und habe gestern den Adventkalender von Utlinde gestartet. Einen Mustersampler hab ich im letzten Advent gestrickt, also bekam das durchgehende Design diesmal den Zuschlag.

Den 1. + 2. Dezember hab ich geschafft, ich hatte gehofft, ich schaffe mehr...
Das Muster ist Konzentrations- und Zählintensiv und ich kann es nicht 'intuitiv' stricken. Das hält natürlich auf.


Weitere Strickprozessfotos wirds wohl nicht geben, meine Nadel ist am Ende ihrer Kapazität.
Mein Garn ist grüntürkis, ziemlich quietschig, was aber auf dem Bild nicht zu sehen ist.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn das Muster kompliziert ist - es sieht einfach klasse aus und ich wünsche dir die Geduld und das Durchhaltevermögen. Es wird sich ganz bestimmt lohnen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen