Sonntag, 11. Dezember 2011

Aufgeholt!

ich habe es tatsächlich geschafft, an diesem Wochenende mit meinem Adventkalendertuch von Utlinde aufzuholen. Jetzt bin ich wieder 'auf der Höhe', tagesaktuell. Oder wie auch immer es ausgedrückt werden soll.

Diesmal hab ich das Tuch vor weißem Hintergrund fotografiert. Da die Stricknadel viel zu kurz ist, kann ich das Tuch nur locker aufpinnen. Das Grün ist schon besser getroffen

Kommentare:

  1. Das siehr richtig klasse aus. Du musst das unbedingt mitbringen, wenn wir uns sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. das wird richtig toll! bin echt gespannt wies weitergeht:) dranbleiben!! übrigens : wahnsinns garn/farbe

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Mühe lohnt sich wirklich und ich drücke dir die Daumen für das Durchhaltevermögen. Es wird sich ganz bestimmt lohnen. Ausserdem sieht es jetzt schon klasse aus.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche zählintensiven Projekte. Das lenkt die Gedanken auf einen Punkt. Deine Arbeit sieht schon sehr schön aus. Das Grün ist frisch und frühlingshaft - könnte aber auch tannengrün sein.

    Ich bin schon gespannt auf das fertige Tuch.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen