Sonntag, 6. November 2011

Hamburg

von Fehmarn aus ist ein Besuch in Hamburg ja schon fast Pflicht. Und erst recht, wenn die Wollfabrik Lagerverkauf hat.

aber zuerst waren wir im alten Elbtunnel. Spannend finde ich, dass gerade mal ein Auto auf die schmal Fahrbahn passt.
und dass die Autos per Aufzug rauf und runter gefahren werden.
Blick auf die Landungsbrücken.

In der Wollfabrik war echt was los und das Angebot hat mich etwas überfordert. Ich suchte etwas dickeres Garn und wäre an der oben gezeigten Kone fast achtlos vorbei gegangen, hätte dort nicht am Regal ein Probelappen gehangen. Der hat mich sofort angesprochen und meinen Shawl hatte ich schon vor dem geistigen Auge.
Angestrickt ist auch schon:
Es wird Maidenhair

1 Kommentar:

  1. Den alten Elbtunnel finde ich auch immer klasse!!! Wesentlich besser.....als das neue Ding! Ein Erlebnis....wenn man da durch fährt.
    Von Fehmarn mal eben nach HH...ist bestimmt ein schöner Ausflug.
    WANN komme ich bloß mal wieder in den Norden???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen