Dienstag, 11. Oktober 2011

Vitamin D

die Bügelkur hat geholfen - die Kante meiner Jacke klappt nicht mehr durch die Gegend und die  Jacke ist endlich fertig.
 Gestern die Fäden vernäht hab ich sie heute direkt auf der Arbeit ausgeführt. Zum Glück war das Wetter ziemlich bescheiden, da konnte ich etwas warmes gut gebrauchen.

Kommentare:

  1. sitzt wirklich sehr gut, ich selber würd wahrscheinlich ständig an den vorderteilen rumzuppeln, aber das mach ich mit allen jacken XD...

    oh jetzt seh ich grad das rückenteil---sehr schön gelockert durch das lochmuster - supi!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, wenn wir Strickerinnen unsere Werke ausführen wollen, darf sogar das Wetter bescheiden sein...
    aber deine Jacke ist wunderbar, eine herrliche Farbe. Ich mag dieses Braun sehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen