Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gewonnen

beim DesignContest habe ich mit meinem RuffleShawl den zweiten Platz belegt!

der Wettbewerb war eine sehr spannende Angelegenheit, hat viel Spaß gemacht und ich bin natürlich  mächtig stolz.

Jetzt bin ich schon mehrere Tage durch die Internetseite von Carol Sunday geschlichen und hab mir die vielen schönen Garne und Designs dort angeschaut und konnte mich nicht entscheiden, was ich mit meinem 75$ Gewinn anstellen soll.

Heute war es soweit, ich hatte eine Entscheidung getroffen und hab Design und Garn in den Warenkorb gelegt. Im Verlauf der Bestellabwicklung stellte ich dann fest, dass ich für meinen internationalen Versand 25.95$ Porto zahlen sollte. UUps - heftig!
Jetzt hab ich mir jede Menge versandkostenfreie pdf's bestellt :-)))

Kommentare:

  1. Das ist ja cool!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Ja und der Versand ist schon heftig. Das habe ich auch gerade gemerkt, als ich Tickets für meine Eltern für die Pasta Party beim NYC-Marathon bestellt habe. Einschließlich dieser Versandgebühr nehmen meine Eltern wohl an der teuresten Pasta-Party der Welt teil ...hihi... Aber sie waren dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen