Dienstag, 20. September 2011

Ruffle Shawl - Die Abstimmung - Part 11

sozusagen in auf den letzten Drücker hab ich noch meinen Shawl für den Contest eingestellt. Jetzt ist Warten angesagt. Bis die Abstimmung durch ist - das ist am Samstag den 24.

Grausam ist es. Jeden Tag wenn ich am PC bin, muss ich schauen, was passiert ist. Die Ergebnisse der Abstimmung werden nämlich nach Stimmabgabe angezeigt.
Über jede Stimme die dazu kommt freu ich mich unbändig. Ich hab ja auch die Werbetrommel in meiner Duisburger Gruppe gut gerührt ;-)
Zur Abstimmung geht's hier

Es könnte am besten morgen schon Samstag sein....
... dann müsste ich nicht weiter warten
... dann hätte ich schon Besuch meiner Freundin, die ich dann erwarte
...dann wäre die arbeitsreiche Woche mit 3 Diensten am Abend vorbei (warum müssen alle Elternabende, Teamsitzungen in eine Woche gepackt werden?)

Kommentare:

  1. Oh das kann ich verstehen. Qual pur. Du liegst ja gut im Rennen. Habe auch mein Stimmchen abgegeben ;_)) Für wen wohl???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte da noch einen Programmpunktvorschlag für Samstag: im Schloss Broich ist eine kostenlose Ausstellung zu alten Techniken, unter anderem Spinnen!!!!!

    ;-))

    AntwortenLöschen