Dienstag, 13. September 2011

Finished, oder: "Wie werde ich meinen Schal los" - Part 10

Es wird langsam höchste Eisenbahn, vom KateShawl Bilder zu machen und beim Design Contest hochzuladen. Donnerstag ist nämlich Annahmeschluss. Und zwar 23.59h - aber ich hab null Plan ob europäische oder amerikanische Zeit. Und ich schmieß das eh immer alles durch einander. Also habe ich heute hektisch meine allerbeste Tochter um Unterstützung gebeten und losgelegt.
Das obere Bild ist von der Belichtung eine Katastrophe, zeigt jedoch schön die Spannweite.



Nach dem Shooting fragte meine Tochter dann ganz freundlich: "Ich darf dein Tuch doch jetzt noch anbehalten? Das ist so kuschelig!"

Kommentare:

  1. Kuschelig und wunderwunderschön!
    Eine echte Fleißarbeit!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich traumhaft aus! Gratuliere! Und ich drücke die Daumen für den Wettbewerb1. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu diesem wunderschönen Tuch! Die Farbe gefällt mir und die Rüsche als Abschluss ist zauberhaft.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Und als liebende Mam, wirst du den Wunsch deiner Tochter wohl erhört haben ?!?!
    Ich finde, du hast das Tuch ganz toll umgesetzt! Nun werde ich dir die Daumen drücken, damit dein Tuch ganz weit nach vorne kommt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. "Wie werde ich meinen Schal los?" ... Ganz einfach: verschenken ;-))

    AntwortenLöschen