Donnerstag, 11. August 2011

leichte Poesie



                                 

aus 29 gramm weißer Maulbeerseide habe ich vor meinem Urlaub noch schnell das Tuch Poesie von Birgit Freyer gestrickt.
Maße: am Rücken 70cm tief, Spannweite 1,70m
Das Garn war nicht gezwirnt sondern 6 Fäden liefen nebeneinander. Daher habe ich schon mehrfach Fäden gezogen, was mich natürlich ziemlich nervt. 
Hier ist das Tuch noch einmal mit dem Kleid zu sehen, wofür es gestrickt wurde
 
.


 


Kommentare:

  1. 29 gr. - kaum zu glauben! Toll sieht das Tuch aus und passt wunderbar zu dem Kleid. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. 29gr, da staune ich auch. Tolles Tuch. Ich liebe die Poesie!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Tuch von Birgit Freyer. Das mit dem Fadenziehen ist natürlich etwas unglücklich. Aber es sieht einfach sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen