Sonntag, 7. August 2011

Blocken - Part 9

heute muss ich mir mal selbst zu einer Idee gratulieren. Und mich selbst in den Allerwertesten beißen, dass ich darauf nicht früher kam.

Aber von Anfang an... Bisher blockte ich meine Tücher auf meinem Bett, weil ich sonst keine genügend große Fläche Teppich oder Matratze zur Verfügung habe. Das hatte fast immer 'durchgescheuerte' Knie und Rückenprobleme zur Folge. Das Bett hat ja auch keine ergonomisch optimale Arbeitshöhe.
Heute fiel mein Blick auf die Gästeklappmatratze meiner Tochter. Bischen schmaler und kürzer als meine Doppelbettmatraze, sollte aber für ein Tuch ausreichen. Auf den Esstisch gelegt hatte es dann auch noch eine schöne Arbeitshöhe. Und so trocknet der RuffleShawl jetzt vor sich hin.

Kommentare:

  1. Gestern gerad ha eich an dich gedacht und efstgestellt. dass ich so lange nichts gelesen habe bei dir. Aber auch kein Wunder. Dein Tuch ist ja schon fertig und schaut gut aus!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hui auf die Detailfotos von Deinem Tuch bin ich gespannt und auf den Materialverbrauch ;-) Tja mit dem Spannen ist es manchmal knifflig. Bei mir ist es die Fußbodenvairanten. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen