Montag, 11. Juli 2011

ravelry

bisher hatte ich ja die Library-Funktion bei ravelry für einen unnötigen Gag gehalten. Daher hatte ich auch nur ein Buch eingeplegt, bloß um die Funktion auszutesten.
Jetzt hab ich allerdings fast alle Bücher aufgelistet - ich hab festgestellt, dass ich online in die Bücher schauen kann. Denn ravelry zeigt mit einem Klick auf das Buch die Projekte die diesem Buch zugeordnet sind - spannend !!
Jetzt muss ich nicht mehr wie verrückt das Buch suchen, was ich eh gerade verlegt hab. Jetzt muss ich nur suchen, wenn das Modell wirklich darin enthalten ist. Sachen gibt's............

wer reinschauen mag: hier

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich bin selber erst seit einem guten Jahr bei Ravelry und lerne noch immer :-) Eine tolle Seite und ein super Nachschlagewerk für Wolle, Anleitungen, Bücher und und und. Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube da ist mal ein Telefondate erforderlich. Ich habe da nämlich so meine Problemchen mit der Library!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen