Montag, 13. Juni 2011

KateCKAL - Part 1

Ravelry hat mich mal wieder "wild" gemacht.

Es gibt dort eine Gruppe, die es sich zur Aufgabe machte, den Shawl, den Kate zum Shoppen trug, nachzuempfinden.

Foto ist kopiert von der Daily Mail







Eben in dieser RavelryGruppe findet auch ein Design Wettbewerb statt.
Es muss versucht werden ein Tuch zu entwerfen, welches dem Aussehen des Maschinenstrick ganz nahe kommt.

Design Wettbewerb?? Das hat mich natürlich sofort bei meiner Ehre gepackt.
Die verschiedenen Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven hab ich studiert, mir ein erstes Vorgehen geplant und hab begonnen  Probezustricken.

Bis ich den endgültigen Plan hatte, wie ich vorgehe hab ich ein gesamtes 50gr. Knäuel Sockenwolle verarbeitet und die unterschiedlichsten Stiche, Rüschen und Abkettreihen probiert.

Kommentare:

  1. Wow, sowas kannst du??? Meine Hochchtung. Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Entwerfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Beim Entwerfen deines Designs wünsche ich dir viel Spaß. Ist bestimmt spannend das mal auszuprobieren.
    Das Tuch von Kate sieht richtig nett aus. Ich schaue einfach mal in die Group.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen