Montag, 20. Juni 2011

Dornröschen

Weil mir das Muster einfach so gut gefiel habe ich zwischendurch einen Schal gestrickt. Sleeping Beauty's Awakening
von Arlene's World of Lace.

Wie von Ihr gewohnt ein etwas ungewohnter Stich mit herrlicher Wirkung

Und so sieht der Schal über meinem Kleiderhaken drapiert aus.


Wenn ich mir das so genau betrachte, hätte ich die Abschlußkante vielleicht doch spannen sollen.

Kommentare:

  1. Wow, super! Ich habe mir das Muster auch gekauft und auch schon angefangen - aber leider noch nicht fertig. Dein Schal sieht einfach sensationell gut aus, klasse!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster gefällt mir.
    Es erinnert mich irgendwie an Pusteblumen.
    Ein schöner Schal.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der sieht suuuper schön aus ♥
    Das Muster und die Wolle ergeben ein wunderschönes Kunstwerk!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster gefällt mir sehr gut. Meine Lösung für die Stola von Kate: Dreieck in Perlmuster (1r 1l und Reihe drüber versetzt vom Erscheinungsbild). Für die Rüsche jeweils 4 Maschen aus einer Randmasche rausstricken und auch im Perlmuster als obersten Rand, darunter glatt rechts.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ein wirklich geniales Muster!!!
    Und Dein fertiger Schal ...ein wahrer Hingucker!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen