Sonntag, 5. Juni 2011

angestrickt

 Mein neues Seide Konengarn (links auf dem Bild) ist doch etwas zu dünn um damit eine Sommertunika zu stricken. Also suchte ich für meine Tunika ein Ersatzgarn. In der Anleitung angegeben ist Lang Yarn Seta. Die ca. 10€ für 50 gr. will ich mir aber nicht leisten und habe Meloa von Online gefunden. Eine Baumwoll - Viskose Mischung. Leider lässt sie sich nicht ganz so gut stricken, der Faden teilt sich gern und ich muss sehr aufpassen immer alles zu erwischen.
Im Anstrickbild ist noch nicht viel zu erkennen. Aber ich arbeite dran........

1 Kommentar:

  1. Du bist ja im Moment ganz schön fleißig! Kaum ein Teil fertig schon das nächste auf den Nadeln. Da bin ich mal gespannt wie deine Tunika wird! Da ist dann aber eine Tragebildchen fällig ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen