Samstag, 21. Mai 2011

versöhnt

Clue 3 hat, wie der Titel schon sagt mich mit meinem MayMystery etwas ausgesöhnt.
Das Design sagt mir immer noch nicht wirklich zu, in meinen Augen wirkt es so zusammengewürfelt. Ganz anders als die Designs von Tiziana, die ich vorher sah und die mich echt begeisterten.

ein *Vollbild* des Tuches kann es nicht geben, es ist mittlerweile recht eng auf den Nadeln

Kommentare:

  1. Für das Mystery habe ich mich auch noch angemeldet.......weil mir das Tuch sehr gut gefiel.....wie ich die einzigen Clues auf Blogs sah.
    Deine Aufnahmen sagen mir noch mehhhhhhr zu....also bin ich gespannt.
    Wieviel Wolle soll man denn parat halten??
    Ein anderes Tuch von Tiziana reizt mich auch noch.....und ich werde mir die Anleitung sicherlich auch noch bestellen.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Weiterstricken.....und es wird bestimmt schönnnnnnn!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habt ihr euch versöhnt, denn was ich sehen kann sieht einfach wundervoll aus ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen