Samstag, 7. Mai 2011

Ostern auf "Mein Schiff"

In meinem letzten Urlaub hatte ich viel Ruhe und Muße gemütlich auf meinem Balkon zu sitzen und an meinem Schal zu stricken.
es blieb jedoch auch genügend Zeit genüsslich durch die verschiedenen Städte zu schlendern und die Sehenswürdigkeiten zu erleben.

die Altstadt von Malaga war faszinierend, die Stuhlreihen zeugen noch von herrlichen Karprozessionen, die über die Hauptstraßen zogen.
In Rom gibt's so viel .... schwer sich für ein Motiv zu entscheiden
Lissabon
präsentierte sich leider sehr regnerisch, aber dennoch schafften wir es trocken zum Torre de Belem.




Gaudis Barcelona, spannende Architektur in die ich garantiert noch tiefer eintauchen werde. Der nächste Wochenendtrip nach Barcelona ist schon angedacht.

Kommentare:

  1. Boah, was für Osterferien :) Da hast du dir bestimmt einen Schal voller Erinnerungen gestrickt :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was hast du für eine tolle Reise gmacht. Rom!! da möchte ich auch nochmal hin!
    Und das Barcelona dir gefallen hat, kann ich verstehen. Ich war auch schon da, und war fasziniert!
    Und ganz besonders schön fand ich, dass ich dich auf deinem Liegestuhl bewundern durfte ;-)) So habe ich wenigstens mal ein Minivorstellung von dir ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Frisur ist klasse. Ich freue mich schon auf den Anblick in natura!
    kreativa

    AntwortenLöschen