Mittwoch, 25. Mai 2011

Ikea Stricktreff

Duisburg hat jetzt auch einen Ikea Stricktreff. Heute Nachmittag war das erste Treffen bei Ikea und es war schon lustig.

Abgesprochen war das Treffen für 17.00h und da ich ja fast neben Ikea arbeite und kurz vorher Feierabend hatte,  war mein Weg extra kurz. Ich war die erste die ankam - aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt als ich einlief noch nicht.
Ich bin also durch das ganze Restaurant getrabt, einmal rechts runter, einmal links runter. Und dann noch einmal zur Sicherheit in jede Richtung. Immer Ausschau haltend nach jemandem , der irgendwo am Tisch sitzt und sein Strickzeug gut sichtbar in den Händen hält. Nach der ganzen Traberei war ich sicher, dass ich die erste war und reservierte einen schönen großen Tisch mit viel Licht am Fenster.

Die nächsten Strickwütigen haben nicht lange auf sich warten lassen und es wirklich viel Spaß gemacht. Ich freu mich auf das nächste Mal :-)

Kommentare:

  1. Und warum gibt es keine Fotos????
    Hast du im übrigen gehört, dass sich die Gammendorfer gegen Starßennamen wehren. Habe die Tage zufällig einen Bericht auf N3 gesehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. guck mal: http://mosaikundstrick.blog.de/
    Der Spannrahmen ist cool oder?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina.....
    DA in der Nähe arbeitest Du?!?!?
    Habe selber in der Nähe vom Bahnhof gewohnt....bzw. zwischen Bahnhof und Zoo!! Da gäbe es ja jetzt....leider zu spät...einen Treff auch für mich.
    Bin auch mal auf Bilder gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen