Samstag, 19. März 2011

warum einfach??

wenn es auch kompliziert geht....

Beim shoppen bei amazon.com entdeckte ich ein Sockenbuch, was ich unbedingt haben musste:

(Bildquelle: amazon.com)


Das Coverbild sprach mich schon an und man konnte im Buch stöbern. Ich fand viele interessante Designs.
Natürlich hab ich das Buch bestellt, und bekam es nach einer ziemlichen Wartezeit geliefert. Die Wartezeit ist man ja von USA-Sendungen gewohnt und genug anderes gibt es ja auch zu stricken. So muss man nicht das Gefühl haben, es nicht abwarten zu können, bis das Buch endlich eintrudelt.

Das Buch kam, ich war begeistert und las bei genauerem Hinschauen im Klappentext:
The original German edition was published as Socken aus aller Welt
Das hätte ich garantiert einfacher haben können *gggg

1 Kommentar:

  1. Diese tollen Socken sind viel zu schade, um sie in Schuhen zu verstecken! Ich hätte sie geren in lila Tönen.

    AntwortenLöschen