Dienstag, 7. Dezember 2010

Zürich

am letzten Wochenende hatte ich das Glück einen Trip nach Zürich zu machen und dort meine Lieblingsfrakträger zu besuchen.
Im dortigen Zoo machen die Pinguine nämlich bei günstigen Wetterbedingungen immer eine Parade durch den Zoo und besuchen die anderen Tiere. Günstige Wetterbedingungen für Pinguine unterscheiden sich doch deutlich von unseren - die mögen es nämlich schön kühl. Es muss also unter 10°C sein, damit sie sich auf den Weg machen.
Dort zuzusehen war schon ein besonderes Vergnügen


Auf dem Christkindlmarkt gab es dann den Tannenbaum mit dem größten Bling den ich je sah. Der Baum war über und über mit Swaros behängt. Das Gefunkel kommt auf dem Foto kaum richtig rüber.


1 Kommentar:

  1. Oh so schön!!!
    Diese Pinguinparade hätte ich auch zu gerne gesehen. Ich mag Pinguine nämlich auch. Die schaue ich mir im Zoo am allerliebsten an!
    Und der Weihnachtsbaum ist ja der absolute Hammer. Kannst du eigentlich noch schauen, bei all dem Geblinker???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen