Freitag, 24. Dezember 2010

Wuschel

ich habe diese wuschelige Brazilia-Verschnitt Zottelwolle (die heißt auf der Banderole tatsächlich so) noch nie gemocht. Und nun hat es mich getroffen, dass meine Tochter einen neuen Schal für ihre neue Jacke brauchte. Der alte Schal  passt ja nun auch farblich gar nicht.
Das einzig positive ist die schnelle Fertigstellung, 2 Tatortabende und die Arbeit war fertig.
Da mir Rippen viel zu langweilig sind habe ich ein Lochmuster reingestrickt. Fällt beim Tragen nicht auf, zieht auch nicht durch die Löcher. Er hält also gut warm und so war das Stricken halbwegs erträglich.

1 Kommentar:

  1. Oh ich fühle mit dir. Wirklich mögen tue ich diese Wolle auch nicht.
    Aber wichtig ist, dass es deiner tochter gefällt!

    Ist mein Päckchen schon angekommen????

    Frohe Weihnachten wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen