Donnerstag, 4. November 2010

Sehnsuchtsbilder

Ich hatte einige Probleme, der Forderung nach Fehmarnbildern nachzukommen. Ich bin eh 'FotoAllergiker' und habe sehr selten eine Kamera bei mir. Und in den letzen Jahren, nachdem wir das Haus gekauft haben, haben wir Bilder von renovierten Badezimmern, gestalteten Wohnzimmerwänden. Aber Bilder von der Insel - Fehlanzeige.

Zum Glück gibt's aber noch Bilder von alten Urlauben....


Ein Sonnenblumenfeld


Ein Überflug über die Insel, der viel Spaß gemacht hat und eine völlig neue Perspektive eröffnete.


Die berühmte Fehmarnsundbrücke von Großenbrode aus fotografiert. Mein Favorit.


Dünenlandschaft in Westermarkelsdorf


1 Kommentar:

  1. Ach wie schön!!! Von Großenbrode aus habe ich die Brücke noch nie betrachtet. Sollte ich auch mal tun. Und die Landschaft bei Westermarkelsdorf sollte ich auch noch etwas besser kennenlernen.
    Ich habe im übrigen immer eine Kamera dabei.Hoffentlich stört dich das nicht, wenn wir uns sehen!

    Und ganz lieben Dank, adss du meiner Sehnsucht nach Fehmarnbildern nachgekommen bist :-)
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen