Montag, 18. Oktober 2010

wieder was geschafft

meine neuesten Socken sind ein abgeändertes Nutkin-Muster. Aus irgendeiner wilden Sockenwolle, die ich im Stash gefunden habe.

Apropos Stash: Beim Aldi Süd gab es letzt Sortierboxen, die ich schon Anfang des Jahres beim Aldi Nord eingekauft hatte. Wir haben hier das Glück, genau auf der Grenze zu sitzen und mal eben in der Nachbarstadt zum 'anderen' Aldi gehen zu können. Nachdem ich Anfang des Jahres zurückhaltend eingekauft habe, hab ich nun so richtig zugeschlagen. Auf dem Foto seht ihr jetzt einen Teil des Wolleregals. Und alles sieht so aufgeräumt aus, ich bin richtig stolz auf mich :-)

Ebenfalls in meinem Stash gefunden habe ich dieses wohl uralte, gut abgelagerte Garn. Man beachte das Ettikett: Made in West- Germany ; 7334 Süssen
Lang ist es her, dass wir 4-stellige Postleitzahlen hatten und das West voranstellten.
Geplant ist aus diesem Garn ein Raglan von oben. Ich fahre morgen nach Fehmarn, eine Woche faulenzen. Da werde ich garantiert schon einiges schaffen.

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich dich ja loben für deine tolle Ordnung.
    Aber wenn du mir hier erzählst, dass du nach Fehmarn fährst und ich hier Unterricht machen muss, muss ich mir das echt überlegen!

    Na gut, fertig überlegt. Ich lobe dich doch: für dein toll aufgeräumtes Wollregeal (mal sehen wie lange das so aussieht) und für die schicken Socken. Sieht gut aus das Muster auf der Wolle.

    Und auf Fehmarn kannst du doch mal erkunden, ob das Hofcafe Ende des Jahres geöffnet ist!!! Superwichtiger Auftrag!!!

    Liebe Grüße und grüß mir mein fehmarn
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Socken sind Klasse geworden
    und deine Ordnung ist vorbildlich.
    Ganz neidisch mal rübergukce zu dir.

    Hab vielen lieben Dank für deine lieben Worte in deer Verangenheit.
    Gut hat es mir getan.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Socken sind Klasse geworden
    und deine Ordnung ist vorbildlich.
    Ganz neidisch mal rübergukce zu dir.

    Hab vielen lieben Dank für deine lieben Worte in der Verangenheit.
    Gut hat es mir getan.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen