Freitag, 22. Oktober 2010

Mission geschafft

Jetzt melde ich mich kurz und bilderlos von meinem Urlaub auf Fehmarn. Der Surfstick hat echt eine Geschwindigkeit, mit dem man als DSL verwöhnter User wirklich kaum was anfangen kann.

Uns geht's sehr gut hier, einmal täglich zeigt sich immer die Sonne und wir können uns an den Strand wagen um uns den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Und wir haben es geschafft, über Bisdorf heim zu fahren,um  im dortigen Hofcafe die Öffnungszeiten in den Weihanchtsferien zu erfragen. Die gute Frau sagte: "Zwischen den Feiertagen ab dem 2. Weihnachtstag täglich!" Na- das hört sich doch genial an, Marion *zwinker

Gestrickt hab ich natürlich auch, bei meinem RVO bin ich jetzt 5cm unter der Ärmelunter- oder -abteilung. (Oder wie man das auch immer korrekt ausdrückt)

1 Kommentar:

  1. Ich rieche schon die Torte.
    Das ist ja genial. Da gehen wir jeden Tag hin!!!!! Kanntse dich drauf verlassen.
    Und ich bin gar nicht neidisch, dass du auf Fehmarn bist. Nein ich sitze gerne hier in Berlin ... grummel ...

    Wünsche euch tolle Tage. Erholt euch gut und lass dir für mich ein bisschen Wind mit um die Nase pusten!!

    Auf bald und das bitte mit ein paar Fehmarnbildern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen