Samstag, 4. September 2010

nachgereicht

der August meines Calender-Kal ist schon länger fertig, aber ich hab wohl vergessen Fotos zu machen und einzustellen.
Heute morgen hatte ich meinen Kampf mit der neuen Bilder Hochladefunktion. Ich hoffe, dass ich diesmal eindeutig gewinne.



Der August soll Lagerfeuer darstellen und ich hab auch hier ein paar Reihen dazu gestrickt. Im Original fing das  untere Lagerfeuer aus dem 'Nichts' mit der Lochmusterspitze an.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann mir ein kleines Lagerfeure vorstellen.
    Wirst du den im dezember mit nach fehmarn bringen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Teilnahme an meinem
    Blog-Candy! ...wünsch dir viel Glück!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, wie interessant und die Wolle glänzt so wunderschön.
    Wie heist diese Wolle denn bitte?

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem HeavenlyG und ich werde berichten, ob ich färbe oder nicht....

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen