Donnerstag, 12. August 2010

Calender KAL



Im Januar startete auf ravelry der Lace Mystery Calender Kal. Leider hab ich diesen Kal erst im Juni entdeckt und musste nun noch einige Tage warten bis das Muster für das erste Halbjahr verfügbar war.

Aber nun ist kein Halten mehr und ich hole unaufhörlich auf.
Die Autorin hat sich für jeden Monat ein Thema ausgesucht zu dem sie ein passendes Lacemuster zur Verfügung stellt.
Im Januar waren es z.B. die schneebedeckten Tannen, in Februar 'sweet Love' passend zum Valentinstag.

Einzelne Detailbilder zu den Monaten kann man auch auf meiner Projektseite sehen. Eine Gruppe zum Austauschen und spinsten, wie die anderen Tücher aussehen, gibt es hier.

Ich verarbeite dunkelgraue Uruwolle diesmal mit einer dünneren Nadel 3,5mm damit das Muster etwas blickdichter wird

1 Kommentar:

  1. Hallo Sinaida,
    da strickst Du ja am gleichen Projekt wie ich! Es macht toll Spaß, jeden Monat ein neues Muster anzustricken, ich bin nur momentan mal wieder hinten dran - Juli und August warten noch auf mich!
    Danke für die lieben Worte zu unserem Dustin, ja, er ist schon ein kleiner Charmeur, der mich gerne um den Finger wickelt!
    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen