Dienstag, 6. Juli 2010

Viele Grüße

Hui - ich habe mächtig Spaß, meine Leserliste wächst und darüber freue ich mich wirklich unbändig.
Ich möchte euch alle ganz herzlich grüßen und wünsche euch weiter viel Spaß auf meinem Blog.

Viel neues gibt's von mir nicht zu berichten, mein 'not a drop' ist inzwischen auf etwa 1 m gewachsen. Ich habe auch schon eine Idee, wie ich die etwas nackte Kante verziehren werde. Lasst euch überraschen.
Ich habe mit dem Ten-Stitch-Triangle (ravelry-Link) geliebäugelt, allerdings fehlt mir dazu das passende Farbverlaufsgarn. Und kaufen darf ich ja nichts - welche Misere! Also werde ich wohl bis zum Jan. 2011 abwarten und wenn mir das Muster dann immer noch zusagt werde ich zuschlagen :-)
Für den Urlaub habe ich die Bella Roque anvisiert. Es geht (natürlich ;-) ) nach Fehmarn und die neuen Gartenmöbel auf der Terasse müssen ja mal ordentlich eingesessen werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo

    dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Und ja die regelmässigen Leser kommen dann ganz schnell, wenn man oft sich selber als regelmässiger Leser einträgt und schwupps, schon gesellen sich neue Blog-Leser-Freunde hinzu. Und ich schaue auch oft, bei anderen Blogs auf andere Seiten und ich kann Dich gut verstehen, wenn Du Dich darüber freust, mehr und mehr regelmässige Leser zu haben.
    Aber noch mehr freue ich mich über geschriebenes, denn das lässt den Blog erst richtig Leben.
    So, nun habe ich ungefragt ganz viel geschrieben und ich besuche Dich gerne und immer wieder.
    Hab einen schönen Abend.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen