Freitag, 25. Juni 2010

Meereszaubersocken

Der Meereszauberzopf aus meinem selbstgefärbten Strang. Mein Zopf ist in der dunklen Wolle nicht wirklich wahrzunehmen. Aber ich hab ihn dennoch bis in die Spitze gezogen, weil glatt rechts stricken einfach viel zu langweilig ist.
Das Bündchen ist ein doppeltes Bündchen , das innere Bündchen in türkis hat das Pfauenmuster, das äußere einfach einen glatt rechts gestrickten Rollrand.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Socke trotzdem. Die farbe ich echt toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das sieht gut aus! Ich strick übrigens auch mit, bin nur noch nicht zum Fotografieren gekommen.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. diese Socke gefällt mir sehr gut, auch wenn man das wohl sehr schöne Muster echt nicht so gut sieht.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ich stricke die meereszauber momentan auch.ich habe die anleitung von www.handarbeitszauber.de
    ich denke das sie heute fertig werden,morgen noch die fäden vernähen und foto einstellen.ich habe ein anderes doppeltes bündchen gestrickt.dein bündchen sieht super aus

    AntwortenLöschen