Sonntag, 30. Mai 2010

blaue Zöpfe


nachdem meine Socken ja schon längere Zeit fertig sind, habe ich den heutigen Sonntag genutzt, eine Beschreibung/nicht-wirklich-Anleitung zu fabrizieren. Da ist das Stricken absolut viel, viel einfacher *ggg

Für so eine 'einfache' Geschichte habe ich ca. 4 Stunden gebraucht, vom Erstellen des Chart im Chart-Creator bis ich wirklich dem Paint beigebracht habe, dass ich ein Chart mit Legende haben will. Formulierungen mussten gefunden werden, in der Beschreibung, die auch hoffentlich unmißverständlich sind. Und natürlich alles im Word zusammengepuzzelt werden.


Da ich immer noch keinen gescheiteren Weg gefunden habe, das pdf zur Verfügung zu stellen, findet ihr es in meiner Yahoogruppe die ich damals als Speicherplatz für genau diese Zwecke gründete.
Und jetzt gehe ich lieber wieder stricken.......

Kommentare:

  1. Hallo Sinaida,

    das Muster hast du wirklich selber entworfen? Bin echt beeindruckt!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. nun ja, eigentlich ist der Zufall dafür verantwortlich, dass das Muster so aussieht *gg
    Ich strickte einen anderen Zopf, baute dort einen Fehler ein, der mir dann aber besser gefiel als das Ursprungsmodell. So geht's manchmal.

    AntwortenLöschen