Sonntag, 11. April 2010

Heute...

... ist wohl nicht mein Tag.
  • Obwohl ich gut ausgeschlafen hab, stell ich nur Mist an.
  • Die Kaffeemaschine war auf Streik! Aber nur, weil ich vergaß das Wasser auch in den Wasserbehälter zu gießen
  • dann stellte ich eine Waschmaschine an. Allerdings wird das Waschergebnis immer unbefriedigend, wenn man kein Waschpulver zugibt.
  • auf dem Sofa, gefrustet, verzählte ich mich dann beim Henry. Eigentlich war ich in Reihe 43 - jetzt bin ich in Reihe 41 ( und zurückstricken macht ja so viel Spaß :-(( )

Einzig mein neu kreiertes Sockenmuster klappt gut *freu
Ein Lichtblick......

1 Kommentar:

  1. Setz' dich aufs Sofa, trink gemütlih einen schönen Tee, esse ein Stück lecker Schoki und du wirst sehen, es klappt wieder.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen