Samstag, 27. Februar 2010

Stash



Ich hab mir noch einmal Gedanken über mein 'Craft from my stash 2010' gemacht.


Wenn ich so recht überlege, fing die Aktion eigentlich schon an, ohne dass ich recht wusste, dass ich mitmache:


- Als letzt bei uns wieder Sockenwolle beim Aldi im Angebot war, bin ich extra nicht hingefahren. Ich hab ja noch die Wolle vom vorletzten AldiKaufrausch hier liegen.
- auf Fehmarn bin ich nicht zu meinem bevorzugten Wolldealer 'Stolz' gefahren sondern hab Sockenwolle von daheim mitgenommen und verarbeitet.
- bei Heirloom Knitting hab ich für mein Projekt Wedding Ring Shawl bloß ein Knäuel Gossamer Garn gekauft, zum Testen. Normalerweise kauf ich immer für ein Projekt und dann mindestens noch andere Garne, die mir einfach so gefallen. (Der Vorrat kommt ja nicht von ungefähr ..)

Ich bin also ganz optimistisch, dass ich den Rest des Jahres gut überstehe. Fotobeweise.....
Mein Pullovervorrat, aus dem oberen Glitzergarn wünschte sich meine Tochter eine Weste. Was aus dem Rest wird weiß ich nicht, hab die Wolle günstig bei einer Geschäftsauflösung bekommen. Und da muss man ja zuschlagen ;-)))
und das reicht noch für etliche Paar Socken und Tücher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen