Dienstag, 5. Januar 2010

Crazy

Crazy ???? ganz einfach....

Zu Hause im Dezember strickte ich ein kurzes Shirt für meine Tochter, damit sie im Urlaub in der Sonne noch etwas schönes anzuziehen hat. Natürlich hielten mich hier einige Leute dann für leicht verrückt.
Natürlich nahm ich auch Strickzeug mit in den Urlaub. Unter Palmen bei 30° Temperatur strickte ich dann dicke Socken - klar, jetzt hielten mich wieder alle für leicht verrückt.
Das Muster für die Socken ist aus dem Verena Sonderheft ' In 80 Socken um die Welt' und ist gestrickt aus Lana Grossa Solo.
Das Garn hat einen Dochtwolleartigen Charakter, was für die Verzopfungen aus verschränkten Maschen nicht unbedingt die beste Wahl war. Aber ich wollte unbedingt diesen Farbverlauf dafür benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen