Samstag, 18. April 2009

Wings of Horus

ein Strickspiel von Kalinumba, das erste von ihr, an dem ich teilnehme. Ich muss sagen, bisher hat's mordsmäßig Spaß gemacht.



Für meinen Horus nehme ich 4mm Nadeln, Uruwolle in blau-lila. Obwohl Kalinumba von handpainted Wolle abgeraten hat. Diese Wolle war die erste, die mir beim Begriff Ägypten und Horus in den Sinn kam. Und zweitens bleibt die Wolle ja in einer Farbgruppe und hat lediglich hellere/dunklere Schattierungen. Mir gefällt's.



Mächtig stolz bin ich auch auf mein handgewickeltes Knäuel, aus dem ich mittig den Faden ziehen kann. Hätte nicht geglaubt, dass das auch wirklich funktioniert, ohne dass sich der Faden mittig verknotet.

1 Kommentar:

  1. I recently came across your blog and have been reading along. I thought I would leave my first comment. I don't know what to say except that I have enjoyed reading. Nice blog. I will keep visiting this blog very often.

    AntwortenLöschen